Fandom

Sonic Wiki

Zone Rangers

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Zone Rangers ist das zweite geschriebene Gamesbook von James Wallis.

Klappentext

Englisch

All zones on nightmare alert. Robotnik is turning all the zones into a living nightmare of pollution and destruction. His Mobius mega trash plan can only be stopped by Sonic, Tails, and you!

You have to use all your speed, skill and wits to help Sonic save the day. But time is of the essence, as Mobius is decaying with every second. Are you ready for the challenge?

Deutsch (Übersetzung des Wikis)

Alle Zonen haben den "nightmare-alert". Robotnik ändert alle Zonen/Gebiete in einen lebenden Alptraum der Pollution und Zerstörung. Sein Plan kann nur von Sonic, Tails und dir gestoppt werden!

Du musst deine ganze Geschwindigkeit und Stärke nutzen um Sonic zu helfen, den Tag zu retten. Aber die Zeit ist knapp. Bist du für die Herausforderung bereit?

Handlung (nicht ganz)

Sonic und Tails machen ein Nickerchen, bis sie jedoch von einem Räumfahrzeug gewäckt wurden. Dr. Robotnik steckt nicht dahinten. Sonic und Tails müssen sich auf die Mission vorbereiten Robotnik und andere Widersacher, die möglicherweise im Spiel dahinter stecken, zu besiegen.

Nicht nur das, ausgerechnet jetzt verändert auch Robotnik alle Gebiete in einen lebenden Alptraum...

Trivia

  • Zone Rangers hatte einen viel größeren Erfolg, als das erste Buch von Wallis. Die Kritiker bewerteten das Buch für fast perfekt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki