Fandom

Sonic Wiki

Zoah

3.410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Zoah (jap. ゾーア Zoa) sind eine ausserirdische Spezies aus Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft.

Sie sind ein Volk kriegerischer Energieriesen, die die Zoah-Kolonie im Twilight Raum bevölkern.

Sie sind ständig darauf aus, ihre verhassten Nachbarn, die N´rrgal zu vernichten. An der Spitze steht General Raxos mit seiner Elitegarde. Die zentrale Rolle von Militärmacht und Eroberung erweckte das Interesse von Lord Ix und dem Nocturnus-Clan. Doch nach Sonics Sieg (Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft) konzentrierten die Zoah ihre Militärmacht ganz auf Ix.

Geschichte

In Sonic Chronicles werden Sonic und co. von den N´rrgals gefangen genommen und geben ihnen die Aufgabe , wenn sie die Zoahs besiegen werden sie freigelassen. Auf der Zoah Kolonie werden sie angegriffen und von den Zoah vervolgt. Auf der Zoah-Kolonie treffen sie auf einen Zoah der ihm verriet wie sie zu Raxos kommen sollen als sie Raxos besiegen wollen werden sie von der Garde angegriffen , doch besiegen sie. Am Ende muss Sonic alleine gegen Raxos kämpfen und nach dem Sieg entschied sich Raxos auf die helle Seite und gab Sonic den Chaos Emerald.

Garde

Zoah3D.png

Gleich nach Raxos sind hier die höchsten Mitglieder seiner Elite-Garde:

Mitglieder

Weitere bekannte Zoahs

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki