Fandom

Sonic Wiki

Zero Suit Samus

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zero Suit Samus (jap. ゼロスーツサムス, Zero Sūtsu Samusu) oder auch als Zero Suit bekannt, ist ein von Nintendo erfundener Charakter in den Spielen der Super Smash Bros.-Reihe. Ihr weltweit erster Auftritt war im Jahr 2004 in dem Spiel Metroid: Zero Mission.

Auftritte

Super Smash Bros. - Serie

Super Smash Bros. Melee

Obwohl Samus nie erschienen ist, gibt es eine Trophäe die "Samus Unmasked" (dt. "Samus Unmaskiert") heißt. In der japanischen Version des Spieles ist es möglich, dass der Spieler diese Trophäe erhalten kann. In der NTSC-Versionen ist die Trophäe zwar ebenfalls in den Daten, jedoch kann diese nur mit Action Replay erhalten werden. In der PAL-Version ist diese nicht in den Daten enthalten, sodass es unmöglich ist, diese Trophäe zu ergattern.

Super Smash Bros. Brawl

Zero Suit Samus mischt auch bei dem Wii-Prügelspiel mit. Dieser Charakter hat zwar wenig Ausdauer, ist aber dafür schneller. Dabei verwendet sie als Waffe einen Paralysator, welche sie zur Peitsche modifizieren kann. Dies sind ihre Spezialattacken:

Spezialattacke normal Paralysator
Spezialattacke seitlich Plasma-Peitsche
Spezialattacke oben Plasma-Kabel
Spezialattacke unten Hocksprung
Ultra-Smash Power Suit

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U

Zero Suit Samus ist ein spielbarer Charakter in der Fortsetzung des Kampf-Spieles. Anders als in Brawl ist sie ein eigenständiger Charakter und nicht in der Lage, sich in die andere Form umzuwandeln. Zero Suits Design kommt aus ihrem Auftritt in dem Spiel Metroid: Other M, während ihr Haar jedoch aus dem Spiel Metroid: Zero Mission kommt. Zusätzlich ist sie auch mit Jet-Schuhe ausgestattet und es wurden einige Metall-Armbänder hinzugefügt, dessen Zweck jedoch unbekannt ist.

Galerie

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki