Fandom

Sonic Wiki

Wave the Swallow

Weitergeleitet von Wave

3.410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Wave the Swallow (ウェーブ・ザ・スワロー Uēbu za Suwarō) ist ein Mitglied der Babylon Rogues und das einzige weibliche Mitglied. Sie ist auch ein großes technisches Wissen. Sie findet, dass Tails ein Amateur in Sachen Hover-Boards ist, wovon er aber später das Gegenteil beweist. Bei einem Rennen von Jet gegen Sonic manipuliert Wave Sonics Board mit einem Chip, den Wave kurz vor der Ziellinie aktiviert, wodurch Sonics Board explodiert. Dadurch gewann Jet.

Persönlichkeit

Wave hatt eine zimlich hinterhälltige Persönlichkeit die sie öffters gegen Sonic und co. einsetzt sie ist sozusagen die einzige von den Babylon Rogues die einen der art Inteligenten verstand hatt zumindest mit Technick sie ist die einzig vernüftige von den drei die ihr gehirn benutzt und nachdengt befor sie was tut sie hatt eine rivalität zu Tails aufgebaut da er sich auch gut mit Technick auskennt.Wave scheint Jet sehr zu mögen und Gefühle für in zu haben aber trotz dem ist sie Arogannt hällt aber stehts zu ihren Team mitgliedern.

Geschichte in den Spielen

Sonic Riders

Sie hat in Sonic Riders ihren ersten Auftritt, sowohl als auch Jet und Storm. Sie ist Mitglied der Babylon Rogues und ist der bessere Anführer der Gruppe, da Jet sich sehr verantwortungslos verhält.

Wave ist verantwortlich für Sonic's Niederlage in Sand Ruins, da sie zuvor eine Bombe unbemerkt an Sonic's Extreme Gear geklebt hatte.

Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Free Riders

Synchronsprecher (Englisch)

Erica Schroeder (2006 - 2008)

Kate Higgins (2010 - Gegenwart)

Trivia

  • Ihr Name bedeutet übersetzt Welle oder Winken.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki