FANDOM

← Vorherige Episode

Episode 67
Sonic X

Nächste Episode →

Versuchsigel Sonic (jap. ブラック・トラップ Burakku Torappu, engl. Teasing Time) ist die 67. Folge von Sonic X. In dieser Folge kommt Dark Sonic zum ersten und einzigen Mal vor.

Handlung

Am Anfang sieht mann Dark Oak und Back Narcissus sprechen und Black Narcissus macht einen Plan um Sonic zu besiegen. In der Zwischenzeit am blauen Typhoon bekommen Sonic und Co. eine Nachricht von den Metarex,die nur Cosmo lesen kann und hat sie mit Absicht schlecht gelesen und ist danach alleine gegangen in die Metarex-Basis,wo ihr dann Black Narcissus sagt,das sie reingelegt wurde und sie wurde vom ihm gefangen genommen. Chris verfolgte Cosmo und wollte sie befreien wurde , aber von Black Narcissus bewustlos geschlagen. Nach dem es Sonic erfährt geht er in die Basis und bemerkt,dass seine Freunde gefangen sind. Und Black Narcissus hat Sonic für Teste herausgefordert und Sonic wird so wütend,dass er zu Dark Sonic wird und vernichtet die Roboter. Nach dem kommt "Team Eggman" und Shadow befreit Chris und Rouge den Kopierer für Emeralds und Sonic geht mit Chris und Cosmo zurück und Eggman und Black Narcissus redeten.(Siehe Artikel Black Narcissus.)

Namensgebung

Sprache Titel Übersetzung
Englischer Titel Teasing Time Neckereien mit der Zeit
Japanischer Titel Burakku Torappu Schwarze Falle
Französischer Titel Le piège noir Die dunkle Falle
Italienischer Titel La cavia
Spanischer Titel Trampa Negra Die dunkle Falle

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki