FANDOM

Vengeance is Mine ist ein Song, welcher das erste Mal in Sonic Adventure 2 und Sonic Adventure 2: Battle vorkam. Er kommt später in Shadow the Hedgehog, Sega Superstars, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen und Sonic Generations zurück.

AuftritteBearbeiten

Sonic Adventure 2/Sonic Adventure 2: BattleBearbeiten

In dem Spiel Sonic Adventure 2 sowie seiner Neuauflage Sonic Adventure 2: Battle kommt das Lied zum ersten Mal vor, wo er in der Stage Radical Highway spielt. Diese stellt die erste Stage, welche mit Shadow the Hedgehog gespielt wird, dar.

Shadow the HedgehogBearbeiten

Die Stage Radical Highway kommt zwar im Spiel Shadow the Hedgehog selber nicht vor, jedoch hört man ein Remix dieses Themes während dem Zweispieler-Kampfmodus.

SEGA SuperstarsBearbeiten

Auch in dem PlayStation 2-Spiel SEGA Superstars kommt das Theme erneut vor. Man hört hier die originale Version aus Sonic Adventure 2. Vengeance is Mine spielt in den Leveln, welche mit Shadow the Hedgehog absolviert werden müssen.

Mario & Sonic bei den Olympischen WinterspielenBearbeiten

Auch in Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen kommt Vengeance is mine vor. Hier hört man es im Traumevent Snowboarding, wo jedoch nur das Original aus Sonic Adventure 2 spielt.

Sonic GenerationsBearbeiten

Die Stage Radical Highway hat in der Nintendo 3DS-Variante von Sonic Generations einen weiteren Auftritt, weswegen auch ihr Themesong Vengeance is Mine vorkommt. Dieser besitzt hier sowohl einen klassischen Remix, welcher von Cash Cash hergestellt wurde, als auch einen modernen Remix, der von Circuit Freq kreiert wurde.

MusikBearbeiten

Sonic Adventure 2 Music VENGEANCE IS MINE

Shadow The Hedgehog Music 2P vs

Shadow The Hedgehog Music 2P vs. BATTLE

Sonic Generations (3DS) Music Radical Highway - Classic Sonic

Sonic Generations (3DS) Music Radical Highway - Modern Sonic

TriviaBearbeiten