Fandom

Sonic Wiki

Ultimate Emerl

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Ult Emerl.png

Ultimate Emerl ist die Super-Transformation des Gizoiden Emerl im 2003-erschienendem Nintendo Game Boy Advance-Spiel Sonic Battle. Er stellt hier den finalen Gegner bzw. Boss dar.

Aussehen

Ultimate Emerl ähnelt stark seiner normalen Variante, jedoch öffnet sich sein sonst geschlossenes Auge auf seiner Stirn. Sonst veränderte sich kaum etwas am Aussehen des Gizoiden. Ultimate Emerl besitzt eine orange Farbpalette, welche teils gelb ist.

Beschreibung

Nachdem Emerl alle Daten gesammelt hatte und in ihn alle sieben Chaos Emeralds eingesetzt wurden, konnte er diese Informationen nutzen, um seine Super-Form, Ultimate Emerl, freizuschalten.

Geschichte

Bevor Emerl seinen siebten Chaos Emerald bekam, versuchte Tails den Roboter so zu programmieren, sodass sein Erwachen durch den siebten Emerald nicht ausgelöst wurde. Jedoch schlug der Versuch fehl und Emerl erwachte zu seiner perfekten Form, Ultimate Emerl. Der Gizoid war schließlich nur auf Zerstörung aus und musste schließlich durch Sonic zerstört werden, damit er nicht die Erde zerstörte.

Trivia

  • Man kann seine Fähigkeiten in der Emerl-Story bei Tails' Werkstatt erhalten, indem man eine gewisse Anzahl von Kämpfen gewinnt ohne ein Leben zu verlieren
    • Dabei erhält man jedoch nur eine Skill-Karte

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki