Fandom

Sonic Wiki

Twinkle Park

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

← Vorherige Stage

Twinkle Park (Sonic)
Sonic Adventure

Nächste Stage →

Twinkle Park (Amy)
Sonic Adventure

Nächste Stage →

Twinkle Park (Big)
Sonic Adventure

Nächste Stage →

Twinkle Park  (jap. トゥインクルパーク Tuinkuru Pāku) ist eine Zone aus Sonic Adventure und Sonic Adventure DX: Director's Cut. Später bekommt sie weitere Auftritte in den Archie Comics.

Beschreibung

Twinke Park stellt einen großen Vergnügungspark bei Nacht dar. Hier gibt es einige Attraktionen, wie z.B. Eine Achterbahn oder Auto Scooter.

Missionen

Sonic

Level Mission Übersetzung
Level C Destroy the capsule and rescue the animals! Zerstöre die Kapsel und rette die Tiere!
Level B Collect 50 rings and destroy the capsule! Sammle 50 Ringe und zerstöre die Kapsel!
Level A Destroy the capsile within 3 minutes. Zerstöre die Kapsel innerhalb 3 Minuten

Amy

Level Mission Übersetzung
Level C Evade Zero and grab the balloon! Weiche Zero aus und schnappe den Ballon!
Level B Collect 50 rings and grab the balloon! Sammle 50 Ringe und schnappe den Ballon!
Level A Grab the balloon within 2 minutes! Schnappe den Ballon innerhalb 2 Minuten!

Big

Level Mission Übersetzung
Level C Fish for and catch Froggy! Angle nach Froggy und fange ihn!
Level B Catch a 1000g fish and Froggy! Fange einen 1000g Fisch sowie Froggy!
Level A Catch a 2000 g fish and Froggy! Fange einen 2000g Fisch sowie Froggy!

Geschichte

Sonic the Hedgehog

Nachdem Sonic die Stage Icecap abgeschlossen hat, wird er von Amy entdeckt, die Sonic überzeugen möchte, das er auf den kleinen Flicky aufpasssen soll. Sonic lehnt jedoch ab, sodass Amy beschliesst Sonic zu folgen.  E-100 Alpha versucht sich nun in den Weg zu stellen, wobei Sonic gerade anfangen möchte, diesen Roboter der E-Serie anzugreifen. Jedoch entdeckt Amy plötzlich Twinkle Park. Dort bemerkt sie, dass Pärchen freien Eintritt haben und rennt hinein, sodass Sonic keine Wahl bleibt, sodass er hinterher rennt.

Nach dieser Stage verliert Sonic Amy aus den Augen und bemerkt kurz darauf, dass sie von E-100 Alpha entführt wurde. Nun rennt er weiter zur Zone Speed Highway.

Amy Rose

Nachdem Amy einen Flicky begegnet ist, beschliesst sie nun ihm seine Eltern zu finden. Dazu versucht sie Sonic zu überzeugen, dem Vogel zu schützen. Sonic lehnt jedoch ab, sodass Amy beschliesst Sonic zu folgen. E-100 Alpha versucht sich nun in den Weg zu stellen, wobei Sonic gerade anfangen möchte, diesen Roboter der E-Serie anzugreifen. Jedoch entdeckt Amy plötzlich Twinkle Park. Dort bemerkt sie, dass Pärchen freien Eintritt haben und rennt hinein, sodass Sonic keine Wahl bleibt, sodass er hinterher rennt.

Nachdem Amy Twinkle Park gemeistert hat, bemerkt sie, dass Sonic verschwunden ist. Plötzlich entdeckt sie E-100 Alpha, wechler sie zum Egg Carrier bringt, jedoch versucht sie Sonic auf sich aufmerksam zu machen, da der Roboter sie durch einem Ausgang zum Egg Carrier brinbgt, wo Sonic sich aufhält. Jedoch kann er sie nicht retten.

Big the Cat

Nachdem Big mbemerkt hatte, dass sein Feund Froggy abgehauen ist, nimmt Big Froggys Fährte auf, sodass dieser nun in Twinkle Park landet.

Nachdem Big Froggy gerettet hatte, entwischt dieser erneut, jedoch nimmt er dieses Mal Kurs zur Icecap Zone. Big bleibt nichts anderes übrig, als Froggy zu verfolgen.

Weitere Auftritte in anderen Medien

Archie Sonic X

Hauptartikel: Twinkle Park (Sonic X)

In Ausgabe 16 von Archie Sonic X kommt Twinkle Park erneut vor. Hier zwingt Amy Sonic auf ein Spezial-Date im Twinkle Park.

Archie Comics

Hauptartikel: Twinkle Park (Archie)

Musik

Twinkle Cart - Theme of Twinkle Park (from Sonic Adventure)02:06

Twinkle Cart - Theme of Twinkle Park (from Sonic Adventure)

Pleasure Castle - Theme of Twinkle Park (from Sonic Adventure)01:57

Pleasure Castle - Theme of Twinkle Park (from Sonic Adventure)

Fakery Way - Theme of Twinkle Park (from Sonic Adventure)01:11

Fakery Way - Theme of Twinkle Park (from Sonic Adventure)

Trivia

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki