Fandom

Sonic Wiki

Tropical Resort

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Falls Sie nach der Zone aus Sonic Generations gesucht haben, finden Sie sie hier.

Tropical Resort
Sonic Colours

Nächste Stage →

Das Tropical Resort (jap. トロピカルリゾート Toropikaru Rizōto) ist ein Teil von Eggmans Unglaublicher Intergalaktischer Vergnügungspark und die erste Welt in Sonic Colours.

Sonic bekommt den Verdacht, dass Dr. Eggman etwas plant und Tropical Resort ist das erste Gebiet, wo Tails und Sonic landen. In der DS-Version von Tropical Resort treffen die beide auf Cream und Cheese.

Dieser Planet wird nicht durch einen Generator festgehalten, sondern dient als Lagerplatz für die ganzen Wisp-Kapseln. Später werden die Generator zerstört und die Wisps teleporieren mit ihren Kräften die Planeten weg, sodass Tropical Resort & Terminal Velocity vom Schwarzen Loch, welches durch einen bei der Mind Control Ray entstanden ist, eingesaugt werden.

Wisps

Wii

DS:

Levels

DS-Version

Tutorial

Das Tutorial gibt es nur bei der DS-Version, in der Tails dem Spieler zeigt, wie man Läuft, Spring, Stampft, den Spin Dash benutzt, Rutscht und an Wände springt.

Tropical Resort From Above.png

Tropical Resorts Lage in Eggmans Unglaublicher Intergalaktischer Vergnügungspark.

Act 1

Wenn man das erste Mal spielt kann man in Tropical Resort Act 1 keine " Superkraft " oder Wisps verwenden.

Act 2

In Act 2 kann man schon " Superkraft " verwenden aber Wisps noch nicht.

Boss

In der DS-Version kämpft man gegen Globotron. Globotron muss man immer am Arm treffen und wenn sein Health 0 ist hat man gewonnen.

Mission 1 (DS)

In Mission 1 hat man die Aufgabe 30 Wisps vor Eggman zu retten.

Mision 2 (DS)

In Mission 2 hat man die Aufgabe das Ziel zu erreichen, bevor die Zeit abläuft.

Mision 3 (DS)

In Mission 3 hat man die Aufgabe 250 Ringe zu sammeln.

Wii-Version

Act 1

Das Spiel startet ohne Cutscene, also wird der Spieler einfach ins Spiel "hereingeworfen". Hier wird auch gezeigt wie man springt, Grindet, Homing Attack und den Sonic-Boost. Trotzdem kann man später neue Bereiche mit den Wisps entdecken.

Act 2

In diesem Level kommen meist 2D-Abschnitte vor und am Ende dieses Level kann man viele Egg Pawns mit dem Türkises Wisp zerstören.

Act 3

In diesem Level wird Sonic der Quick Step beigebracht. Man muss außerdem viel Stampfen.

Act 4

Dieser Act spielt nur in 2D. Man kann einige Bereich nicht erreichen, wenn man einige Wisps, erst später freizuschalten sind, betreten.

Act 5

Hier muss man, wenn den Pinken Wisp nicht befreit hat, viele Umwege mit dem Türkisem Wisp gehen. Hier kann man sich viele Punkte holen.

Act 6

Hier kommen viele 2D-Passagen mit drehenden Plattformen vor.

Boss

In der Wii Version muss man gegen Rotatatron kämpfen. Dabei ist das Auge seine empfindliche Stelle.

Musik

Sonic Colors "Tropical Resort Act 1" Music04:23

Sonic Colors "Tropical Resort Act 1" Music

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki