FANDOM

Der Triangle Dive (トライアングルダイブ Toraiangurudaibu) ist eine Attacke die der Power Charakter von Team Sonic und Team Dark in Sonic Heroes ausführen kann. Hierbei formen die drei Team Mitglieder ein Dreieck, wodurch sie eine Zeit lang schweben können.

Beschreibung

Während des Triangle Dives stellen sich die drei Team Mitglieder in der Luft einander gegenüber. Dabei berühren sie jeweils die Hände der anderen und können dadurch unter ihren Körpern Luft zurückhalten, wodurch sie etwas langsamer zu Boden fallen. Während der Ausführung umgibt die Charaktere eine Aura in ihrer jeweiligen Farbe. Die Attacke ähnelt dem Glide.

Diese Attacke kann verwendet werden, um über Abgründe zu gleiten. Sie muss auch des öfteren über Ventilatoren eingesetzt werden, um an Höhe zu erreichen und so die Stage weiter spielen zu können.

Steuerung

Gamecube

Um den Triangle Dive durchzuführen, muss sich das Team in der Power Formation befinden. Dann muss der Spieler mit Gamecube Button A.png springen und den Knopf halten. Daraufhin führt das Team den Triangle Dive aus. Während sich das Team in der Luft befindet, kann es mit dem Control Stick in eine beliebige Richtung gesteuert werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki