Fandom

Sonic Wiki

Tractor Beam Generator

3.493Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
200px-Tractor bean generator front.png
Experience has taught me to investigate anything that glows.Sonic, Sonic Colours

Der Tractor Beam Generator, oder auch nur Generator ist eine Erfindung von Dr. Eggman, welche nur im Spiel Sonic Colours vorkommt. Diese fünf Maschinen befinden sich jeweils auf Sweet Mountain, Starlight Carnival, Planet Wisp, Aquarium Park und Asteroid Coaster. Sie werden von riesigen glühenden Ketten an Tropical Resort festgehalten.

Geschichte

Die Planeten werden dort festgehalten werden, damit die Wisps auf kürzestem Wege durch Wisp-Kapseln nach Asteroid Coaster gebracht werden können, um ihnen ihre Hyper-Go-On-Energie zu stehlen und damit die Mind Control Weapon aufzuladen, die dann später auf die Erde schießen sollte.

Nachdem Sonic the Hedgehog die Generatoren abgeschaltet hat, indem er die Wächter Kapitän Jelly, Orcan, Refreshinator, Admiral Jelly und Skulian besiegt hatte, aktivierte Dr. Eggman die Mind Control Weapon und die Wisps teleportierten ihre Planeten weg, sodass die abgeschalteten Generatoren theoretisch immer noch dort stehen. Danach entstand aber ein technischer Defekt an der Mind Control Weapon und ein schwarzes Loch saugte Terminal Velocity und Tropical Resort ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki