FANDOM

Der Tornado Jump ist eine Attacke, die von Speed-Charaktern im Spiel Sonic Heroes ausgeführt werden kann.

Unterarten

Jedes Team in Sonic Heroes (Team Sonic, Team Dark, Team Rose und Team Chaotix) könne diese Attacke ausführen:

Funktion

Sie kann Feinde in die Luft wirbeln, wo man sie entweder angreifen kann, oder auf den Boden fallen lassen, wo sie Schaden nehmen.

Steuerung

Gamecube

Der Spieler muss zuerst mit den Gamecube-Button-X/Gamecube Y Button Buttons den Speed-Charakter auswählen. Danach mit Gamecube Button A in die Luft springen und gleich darauf 120px-Gamecube Button B drücken. Er führt daraufhin den Tornado Jump aus, diese Attacke funktioniert jedoch nur in der Nähe von Gegnern.

Xbox

Der Spieler muss zuerst mit den Xbox-Button-B/ Xbox-Button-Y Buttons den Speed-Charakter auswählen. Danach mit Xbox-Button-A in die Luft springen und gleich darauf Xbox-Button-X drücken. Er führt daraufhin den Tornado Jump aus, diese Attacke funktioniert jedoch nur in der Nähe von Gegnern.

PlayStation 2

Der Spieler muss zuerst mit den Playstation-Button-C/Playstation-Button-T Buttons den Speed-Charakter auswählen. Danach mit Playstation-Button-X in die Luft springen und gleich darauf Playstation-Button-S drücken. Er führt daraufhin den Tornado Jump aus, diese Attacke funktioniert jedoch nur in der Nähe von Gegnern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki