Fandom

Sonic Wiki

Tornado

3.492Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Tornado (トルネード Torunēdo), auch Tornado-1 genannt, ist ein Flugzeug das Sonic the Hedgehog gebaut hat. Jedoch wird es von seinem Freund Miles "Tails" Prower sehr oft benutzt. Er besitzt aber auch ein Upgrade, namens Tornado 2, welches sich, anders als diese Version, transformieren kann.

Auftritte

Sonic the Hedgehog 2

Hier hatte dieses Flugzeug seinen ersten Auftritt. Es stellt ein wichtiges Gimmick in der Sky Chase Zone dar, da Sonic the Hedgehog sich hier nur auf den Flugzeugflügeln bewegen kann.

Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles

Sonic X

In dieser Sonic-Animeserie haben Tails und Chuck das Flugzeug zum X Tornado umgebaut. Tails und Sonic verwenden den Tornado, damit sie Dr. Eggmans Pläne durchkreuzen können. 

Sonic & SEGA All-Stars Racing

In Sonic & SEGA All-Stars Racing ist der Tornado das Fahrzeug von Tails.

Aussehen

Der Tornado ist blau mit gelben Streifen. Auf jeder Seite steht Sonic drauf und auf den Flügeln sind 2 Schwänze. Die Schwänze sollen Tails bedeuten. Der Tornado hat vorne Rotorblätter. Diese braucht der Tornado um zu fliegen. Es ist wie bei Tails, wenn er seine Schwänze rotieren lässt, wie die Rotorblätter beim Tornado, kann er fliegen. Bevor Sonic und Tails sich kennen lernten war der Tornado rot und hatte keine Schwänze drauf. Sonic steht meistens immer auf den Flügeln des Tornados, weil es ihm mehr Spaß macht.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki