FANDOM

← Vorherige Stage

Termial Veloctiy
Sonic Colours

Terminal Velocity (jap. >ターミナルベロシティ Tāminaru Beroshiti) ist ein Teil von Eggmans Unglaublicher Intergalaktischer Vergnügungspark und ist die letzte bzw. siebte Zone in Sonic Colours. In der DS-Version ist es die Vorletzte, hat aber nur einen Akt. In der Wii-Version sind mehrere Akte. Terminal Velocity besteht eigentlich nur aus einer riesigen Schiene für Eggmans Superaufzug. Er verbindet Eggmans Freizeitpark mit der Erde.

LevelBearbeiten

Wii-Version:Bearbeiten

Akt 1Bearbeiten

In der Wii-Version muss man Terminal Velocity hinunter rennen (zur Erde). Dabei wird man vom Big Chaser, vielen Motobugs und Aero Chasern verfolgt.

Boss Bearbeiten

Der Boss ist der Nega-Wisp-Panzer, der den finalen Boss der Wii-Version darstellt.

Akt 2Bearbeiten

Akt 2 dauert nur 30 Sekunden, denn es geht nur darum vor dem schwarzen Loch zu fliehen. Dabei werden immer wieder Teile des Weges durch die Gravitations des Loches weggerissen. Diesen Abgründen muss der Spieler ausweichen. Danach gibt es eine Cutscene und es folgen die Credtis.

DS-Version:Bearbeiten

In der DS-Version gibt es einen Bosskampf gegen Nega-Wisp-Panzer und nachher ein Video dazu.

Galerie Bearbeiten

VideoBearbeiten