Fandom

Sonic Wiki

Team Sonic (Boss)

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Team Sonic ist der 2. Boss der Story von Team Rose und der 5. Boss der Story von Team Dark in Sonic Heroes. Es ist ein drei gegen drei Kampf, welcher in Grand Metropolis/Power Plant gegen Team Rose und im Frog Forest/Lost Jungle gegen Team Dark stattfindet.

Story

vs. Team Rose

Nachdem Team Sonic aus Power Plant entkommen ist, treffen sie auf Team Rose. Sonic reagiert überrascht, während Amy bestimmt, dass sie und Sonic heiraten, während Cream und Big fragen, wo Chocola und Froggy sind. Team Sonic hat keine andere Wahl, als gegen das andere Team zu kämpfen.

vs. Team Dark

Von oben beobachtet Team Dark wie Team Sonic durch den Wald läuft. Shadows Neugier erwacht, als er die Ähnlichkeit zwischen sich und dem blauen Igel erkennt. Team Sonic bemerkt sie und alle Mitglieder sind erstaunt, Shadow wieder zu sehen, nachdem er für tot gehalten worden war. Rouge möchte Team Sonic nicht im Weg haben und meint, dass die Bemühungen des Teams umsonst waren, da sie sich nun um Dr. Eggman kümmern werden. Darauf beginnt der Kampf.

Kampf

Ziel ist es, Team Sonic über die Kante der Plattform hinauszuwerfen. Dem Team kann kein Schaden zugefügt werden, sie können also nicht auf diesem Weg besiegt werden. Wenn Team Sonic keine Ringe hat, fliegt es bei einem Treffer weiter weg und kann so leichter über den Rand der Plattform fallen. Es gibt bestimmte Team Mitglieder, die besser gegen andere Kämpfen können. So hat der Power Charakter einen Vorteil gegenüber dem Speed Charakter, der Flight Charakter gegenüber dem Power Charakter und der Speed Charakter gegenüber dem Flight Charakter. Wenn ein Mitglied über den Rand fällt, kann es durch Team Blast wieder heraufbefördert werden.

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki