Fandom

Sonic Wiki

Team Rose (Boss)

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Team Rose ist der zweite Boss in Team Sonics Story und der fünfte in Team Chaotix' Story in Sonic Heroes. Es ist ein drei gegen drei Kampf welcher in Grand Metropolis/Power Plant gegen Team Sonic und im Frog Forest/Lost Jungle gegen Team Chaotix stattfindet.

Story

vs. Team Sonic

Nach dem Team Sonic aus Power Plant entkommen ist, treffen sie auf Team Rose. Sonic reagiert überrascht, während Amy bestimmt, dass sie und Sonic heiraten, während Cream und Big fragen, wo Chocola und Froggy sind. Team Sonic hat keine andere Wahl, als gegen das andere Team zu kämpfen.

vs. Team Chaotix

Die beiden Teams befinden sich gerade im Dschungel, als sie aufeinander treffen. Vector möchte Team Rose etwas fragen, doch Amy, die annimmt, dass er nach einem Date fragen möchte, meint, dass er warten muss. Daraufhin nennt sie Vector eine freche Göre. Espio möchte den Chao von Cream, welche annimmt, dass er Chocola gestohlen hat. Daraufhin beginnen die Teams miteinander zu kämpfen.

Kampf

Das Ziel ist es, Team Rose von der Plattform zu werfen. Das Team kann keinen Schaden erleiden, es kann somit nicht auf diese Weise besiegt werden. Ohne Ringe kann das Team weiter weg geworfen  und leichter von der Plattform geworfen werden. Es gibt bestimmte Team Mitglieder, die besser gegen andere kämpfen können. So hat der Power Charakter einen Vorteil gegenüber dem Speed Charakter, der Flight Charakter gegenüber dem Power Charakter und der Speed Charakter gegenüber dem Flight Charakter. Wenn ein Mitglied über den Rand fällt, kann es durch Team Blast wieder heraufbefördert werden.

Trivia

  • Die Musik, die beim Kampf von Team Chaotix gegen Team Rose gespielt wird, ist eine verkürzte Version von Follow me.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki