Team Chaotix (Boss)

3.410Seiten in

Team Chaotix ist der zweite Boss von Team Darks Story und der fünfte von Team Roses Story in Sonic Heroes. Es ist ein drei gegen drei Kampf, welcher gegen Team Dark zwischen den Hochhäusern von Grand Metropolis/Power Plant und gegen Team Rose im Frog Forest/Lost Jungle stattfindet.

Story

vs. Team Dark

Nachdem Team Dark und Team Chaotix außerhalb der Power Plant sind, bemerkt Rouge Team Chaotix und meint, dass sie sicher ihren Schatz stehlen möchten. Espio spürt Team Darks Anwesenheit und spricht sie an. Während Rouge sie beschuldigt, meint Espio, dass dies die Gegner ihres Klienten sein könnten. Da die beiden Teams sich als Feinde sehen, beginnt schnell ein Kampf.

vs. Team Rose

Die beiden Teams befinden sich gerade im Dschungel, als sie aufeinander treffen. Vector möchte Team Rose etwas fragen, doch Amy, die annimmt, dass er nach einem Date fragen möchte, meint, dass er warten muss. Daraufhin nennt Vector sie eine freche Göre. Espio möchte den Chao von Cream, welche annimmt, dass er Chocola gestohlen hat. Daraufhin beginnen die Teams miteinander zu kämpfen.

Kampf

Ziel ist es, Team Chaotix über die Kante der Plattform hinauszuwerfen. Dem Team kann kein Schaden zugefügt werden, sie können also nicht auf diesem Wege besiegt werden. Ohne Ringe fliegt Team Chaotix weiter weg und kann leichter über die Kante geworfen werden. Es gibt bestimmte Team Mitglieder, die besser gegen andere kämpfen können. So hat der Power Charakter einen Vorteil gegenüber dem Speed Charakter, der Flight Charakter gegenüber dem Power Charakter und der Speed Charakter gegenüber dem Flight Charakter. Wenn ein Mitglied über den Rand fällt, kann es durch Team Blast wieder heraufbefördert werden.