Fandom

Sonic Wiki

Team Blast

3.408Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Der Team Blast ist ein Angriff aus Sonic Heroes. Er kann von Team Sonic, Team Rose, Team Dark und Team Chaotix durchgeführt werden. Bei dieser Technik arbeiten die drei Teammitglieder zusammen und besiegen dabei alle Gegner in der Umgebung.

Beschreibung

Wenn der Spieler Ringe sammelt, Gegner besiegt und verschiedene Techniken wie den Thunder Shoot benutzt, füllt sich der Balken der Team Blast-Anzeige. Ist der Balken vollständig gefüllt, kann man durch Drücken der jeweiligen Taste die Attacke benutzen. Die drei Team-Mitglieder arbeiten dann zusammen und besiegen alle Gegner, welche sich in der Nähe befinden, wobei jeder Team-Blast einen anderen, positiven Nebeneffekt mit sich bringt. Der Effekt hält für 10 Sekunden an, danach leert sich der Balken und muss gefüllt werden, bevor der Team Blast erneut eingesetzt werden kann.

Die Anzeige kann auch durch den Team Blast Ring gefüllt werden.

Angriffe und Effekte

Name des Teams Name des Team Blasts Auftritt Nebeneffekt
Team Sonic Sonic Overdrive Tails und Knuckles befördern Sonic in die Luft und helfen ihm, die Light Speed Attack auszuführen.
Sonic heroes gameplay 02.jpg
Für 10 Sekunden kann Sonic diese Attacke erneut einsetzen, wenn er den Tornado macht.
Team Dark Chaos Inferno Shadow benutzt Chaos Control und Omega feuert mit der Kraft des Emeralds einen Laser ab.
180px-Heroes TeamBlastDark.png
Die Zeit bleibt für 10 Sekunden stehen.
Team Rose Flower Festival Amy und Cream balancieren auf Bigs Schirm, Cheese dreht sich im Kreis.
800px-Heroes TeamBlastRose.png
Level Up, vorübergehende Unbesiegbarkeit (ca. 10 Sekunden), Speed Shoes und ein Schild für Team Rose.
Team Chaotix Chaotix Recital Die drei Detektive geben ein Konzert, dessen Qualität alles im Umfeld zerstört
640px-256640.png
Jeder zerstörte Roboter gibt während und auch kurz nach dem Team-Blast eine zufällige Anzahl an Ringen (ab 100 Ringen kann der Angriff wiederholt werden).
Team Super Sonic Super Sonic Power Super Sonic sammelt Kraft, während Super Tails und Super Knuckles hinter ihm schweben.
Team Super Sonic1.png
Dies ist die einzige Attacke, mit der Metal Overlord angreifen kann

Steuerung

Gamecube

Wenn der Balken vollständig gefüllt ist, kann durch drücken der Gamecube Button Z.png Taste der Team-Blast ausgelöst werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki