Fandom

Sonic Wiki

Tails and the Music Maker

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

 Tails and the Music Maker wurde im September 1994 auf dem Sega Pico-System veröffentlicht. Es wurde später in Europa von SEGA veröffentlicht im Jahr 1995 .

Seiten

Erste Seite

Die erste Seite von Tails and the Music Maker zeigt Tails mit Sonic in der Green Hill Zone, wo ihr Abenteuer beginnt. Tails wird von einer Schildkröte und von einem Frosch begleitet. Wenn man auf dem Frosch klickt, kommt man zu einem Minispiel, welches man in drei Stufen durchläuft. Wenn man auf der Schildkröte klickt, läuft diese hin und her. Wenn man auf Tails klicken sollte, so kann man ihn auf dem Bildschirm hin und her bewegen.

Zweite Seite

Die zweite Seite beeinhaltet einen Flipper mit Musik.  Falls der Spieler den Touchpen ein paar Sekunden auf dem Bildschirm hält, dann geht Tails in den Flipper hinein.

Dritte Seite

Der Spieler muss auf der dritten Seite ähnlich wie bei dem Spiel Breakout durch eine sogenannte "Great Wall of Music".

Vierte Seite

Auf dieser Seite lernt der Spieler Instrumente der folgenden Lieder:

  • Twinkle Twinkle Little Star
  • Farmer in the Dell
  • Jingle Bells
  • Cat and the Fiddle
  • Mary Had a Little Lamb
  • Three Blind Mice
  • Pop Goes the Weasel
  • Billy Boy
  • Bicycle Built for Two
  • Eensie Weensie Spider
  • Hickory Dickory Dock
  • Row Row Row Your Boat

Drei Lieder müssen gespielt werden, damit man den Vogel im Roboter befreien kann.

Fünfte Seite

Auf dieser Seite kann man Sonic the Hedgehog anmalen. Den geheimen Tontest findet man hier auf dem Klavierflügel unter der Palme.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki