FANDOM

← Vorherige Episode

Episode 70
Sonic X

Nächste Episode →

Tails, der Kapitän (jap. エッグマン艦隊現る!Egguman Kantai Genru!, engl. Terror on the Typhoon) ist die 70. Folge der Serie Sonic X.

Charaktere

Handlung

Sonic und Co. entdecken ein kleines Raumschiff, dass von den Metarex verfolgt wird und kommen darauf, dass im Raumschiff ein Chaos Emerald ist. Sie vernichten die Metarex-Schiffe und verfolgen, dass kleine Raumschiff und beim Verfolgen kommen sie in ein Galaktisches Netz und kommen darauf, dass das kleine Schiff ein Metarex Schiff ist und es ist eine Falle und bemerken, dass Eggman zum Metarex Kommander geworden ist. Die Schiffe greifen an und der Blaue Typhoon muss sich schützen mit allem was er hat und Sonic wird von der Sonic Power Kanone geworfen, doch die Metarex Kommander hatten ein Sterneschild aktiviert , das Sonic und Knuckles verletzt hat und Tails war so enttäuscht und deprimiert,dass er gesagt hat,das er es nicht wert ist, Kapitän zu sein, doch Cosmo bringt ihm wieder dazu aufzustehen und Tails hat einen Plan entwickelt, wie sie entkommen können. Sonic geht durch die Sonic Power Kanone durchs Schwarze Loch und bewirkt, dass das Schwarze Loch seine Funktion verändert und Sonic und Co. wurden in einem anderen Teil der Galaxy wieder rausgespuckt und überleben.

Namensgebung

Sprache Titel Übersetzung
Englischer Titel Terror on the Typhoon Terror auf dem Typhoon
Japanischer Titel Egguman Kantai Genru! Die Eggman Flotte erscheint!
Französischer Titel Le tourbillon fatal Der fatale Wirbelwind
Italienischer Titel Terrore sul Blue Typhoon Terror auf dem Typhoon
Spanischer Titel ¡Aparece el ejército del Dr. Eggman! Die Armee von Dr. Eggman erscheint!