Fandom

Sonic Wiki

Super Tails

3.490Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Super Tails (スーパーテイルス Sūpā Teirusu) ist die Verwandlung von Tails, welche dank den Super Emeralds und den Ringen ausgelöst werden kann. Sie kam bis jetzt nur in Sonic 3 & Knuckles und Sonic Heroes vor.

Auftritte

Sonic 3 & Knuckles

Tails kann sich mit den Super Emeralds in Super Tails verwandeln. Dann leuchtet Tails golden und um ihn herum kreisen vier Flickies, die ihm überall hin folgen und alle Gegner in der Nähe im "Sturzflug" zerstören (nur normale Gegner). Außerdem ist Tails in der Super-Form unbesiegbar. Tails kann sich nur dank den Super Emeralds in Super Tails verwandeln, da er zu jung ist, um die Kraft der Chaos Emeralds zu verwenden. Doch auch Tails braucht Ringe, um die Super-Form beizubehalten; hat er keine Ringe mehr, verwandelt er sich zurück.

Sonic Heroes

Tailssupershield.png
In Sonic Heroes verwandelt sich Tails in seine Super Form mit Hilfe von Sonic, nachdem dieser sich in Super Sonic verwandelt hat, um Metal Overlord zu besiegen.

Referenzen

  1. Teitelbaum, Michael (November 1995). Sonic & Knuckles. Troll Communications Llc. ISBN 978-0816737819.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki