Fandom

Sonic Wiki

Super Knuckles

3.492Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Super-Knuckles (jap. スーパーナックルズ Sūpā Nakkuruzu) ist die Super-Form von Knuckles, welche erst auftritt, wenn alle sieben Chaos Emeralds gesammelt worden sind.
SuperKnuckles.gif

Sonic & Knuckles-Sprite

Die einzigen Auftritte von Super Knuckles waren in der Trivia Sonic & Knuckles, Sonic Heroes und in den Archie Comics.

Aussehen und Kräfte

Während seiner Super-Form bekommt Knuckles seine Unbesiegbarkeit dadurch, dass seine gesamten Kräfte um ein vielfaches gesteigert werden. Seine Stärke wird deutlich erhöht mit denen er über alle Hindernisse kommen und die Gegner schneller eliminieren kann. Ebenso verbessern sich Geschwindigkeit, Springen, Gleiten und das Klettern. Wie alle anderen Super-Transformation wird sie durch die sieben Emeralds hervorgerufen, jedoch verliert er sie, wenn er keine Ringe mehr hat. Super-Knuckles erscheint rosa leuchtend und um seinen Körper ist eine rosa Aura vertreten. Ansonsten behält er aber seine physikalischen Form als Ameisenigel und seine Stacheln verändern sich nicht, im Gegensatz zu den anderen Wesen, welche eine Transformation haben.

Auftritte

Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles

Sonic Heroes

In Sonic Heroes verwandelt sich Knuckles in Super Knuckles mit der Hilfe von Sonic, nachdem dieser sich in Super Sonic verwandelt hat.

Comics

In den Archie Comics kommt es zu einem Kampf mit Super Sonic und Knuckles muss ebenfalls in die Superform übertreten (welche aber mit der Hyper-Form verwechselt wird- Im Comic nennt Knuckles seine Super-Form "Hyper", behält er die rosa Färbung und erhält eine erhöhte Macht und Geschwindigkeit), um überhaupt gegen seinen Gegner antreten zu können.

Knuckles erhält später seine Super-Form auf Angel Island, indem er die Kraft des Master Emerald nutzt (In dieser Form sieht Knuckles fast dämonisch aus), als er gegen Hunter kämpfte. Als Super-Knuckles einen "Chaos Spear Spear" in seine Gegner sendet, die Egg Trauben, und den Kampf gegen Hunter weiterführen wollte, warf er ihn ins Meer, wo dieser ertrank.

Triva

  • Super Knuckles ist im Gegensatz zu den anderen Transformationen anderer Wesen in einem eher rosa Ton und nicht in einem gelb-goldenem.
  • Die Transformation ähnelt sehr, die von Hyper Knuckles.
  • Super Knuckles wurde kurzzeitig in Sonic Chronicles erwähnt, da die dunkle Bruderschaft sagt, dass Sonic, Shadow, Knuckles und eine Vielzahl von Menschen sind dafür bekannt sind, die Macht der sieben Emeralds zu verwenden, um mit ihnen noch stärker zu werden.

Galerie

Screenshots

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki