Fandom

Sonic Wiki

Super Egg Robot

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Super Egg Robot (スーパーエッグロ Sūpāeggurobo) ist der Extraboss der Extrazone Moon Zone. Diesen Bosskampf kann man nur mit allen 7 Chaos Emeralds bestreiten. Man kämpft als Super Sonic gegen diese Maschine, welche von Dr. Eggman kontrolliert wird.

Aussehen

Dieser Boss ist meist blau, besitzt aber auch ein paar orangene Streifen. Ähnlich wie beim Death Egg Robot besitzt er in den Händen Metal-Stacheln. Außerdem besitzt er einen Jetpack.

Kampf

Man bekämpft diesen Boss als Super Sonic und besitzt am Anfang 50 Ringe. Man käpft fliegend auf dem Mond.

Angriffe

Super Egg Robot hat 3 Angriffe, die er zufällig einsetzt:

  1. Meteor-Angriff: Der Boss gräbt sich in den Mond und bewirft dann den Spieler mit Mondgestein.
  2. Augenlaser: Eggman schießt aus den Augen des Roboters Laser, die Super Sonic nur zurückwerfen und ihm sonst nicht weiter schaden.
  3. Kapsel-Angriff: Der Boss entsendet Kapseln, in welchen der Spieler gefangen genommen werden kann, wenn man sie mit dem Super Sonic Boost nicht beschädigen kann. Nun wird aber eine Explosion ausgelöst und der Spieler verliert eine große Menge an Ringen.

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki