Fandom

Sonic Wiki

Sonic v. Zonik

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sonic v. Zonik ist das dritte veröffentlichte Gamebook. Es wurde von Nigel Gross und Jon Sutherland geschrieben. Im Buch geht es hauptsächlich um den Kampf zwischen Sonic und Zonik.

Klappentext

Englisch (Original)

What's wrong with Sonic?
The Green Hill Zone is under attack from a new enemy. Reports come in of a fast-moving blue creature bashing everything in sight. Surely this can't be Sonic? Or has Robotnik cooked up another monstrous plan to crack the blue wonder?

It's up to you to find out. Use your speed, skill and agility in this part-story, part-game adventure. But think fast and move quickly - only the best can keep up with Sonic.

Deutsch (Übersetzung des Wikis)

Was ist los mit Sonic?

Die Green Hill Zone wird von einem neuen Gegner angegriffen. Eine neue blaue Kreatur attackiert die Gegend. Natürlich, dass kann doch nicht Sonic sein, oder? Oder hat Robotnik da seine Finger im Spiel?

Es hängt von dir ab, es herauszufinden. Nutze deine Geschwindigkeit, Skill und deine Stärke. Aber sei schnell und bewege dich schnell - nur der beste kann mit Sonic mitrennen.

Handlung

Kritik

Obwohl ich dachte, dass Buch wäre viel schlimmer als die zwei Vorgänger von Wallis war ich von den beiden Autoren überrascht, dennoch muss ich zugeben das Wallis' Bücher besser waren.

- Demian, Gamebook Reviewer

Trivia

  • Dies war das erste Buch von der Adventure-Reihe in der (im Buch) Illustrationen erschienen sind.
  • Obwohl der Titel Sonic V. Zonik heißt, steht im detaillierten Klappentext "Sonic VS Zonik."
  • Die Gebiete ähneln den Zonen aus Sonic the Hedgehog 2.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki