Fandom

Sonic Wiki

Sonic the Hedgehog (Sonic Adventure 2)

3.492Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Alright, Shadow. Time for me to finish this!Sonic kurz vor dem zweiten Kampf

Sonic the Hedgehog ist ein Boss in der Dark Story der Spiele Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2 Battle. Beide Kämpfe werden mit Shadow durchgeführt.

Story

1. Kampf

Shadow hat die Bomben im Gefängnis von Prison Island platziert und ist nun auf dem Weg sie zu verlassen, als er auf Sonic trifft. Dieser bezeichnet ihn als eine Kopie von sich, doch Shadow verspottet ihn und meint, dass Sonic selbst nicht gut genug wäre, um seine Kopie zu sein. Darauf beginnt der Kampf.

2. Kampf

Shadow bekommt von Dr. Eggman die Nachricht, dass jemand auf dem Weg zur Kanone der ARK ist. Daraufhin macht er sich auf um diesen aufzuhalten und trifft ihn dort. Er reagiert überrascht, als er Sonic sieht, da dieser nicht mehr am Leben sein sollte. Er erkennt, dass der blaue Igel Chaos Control benutzt hat und bemerkt, dass Sonic mehr an sich hat, als es aussieht. Trotzdem meint er, dass er Sonic nicht am Leben lassen kann und beginnt den Kampf.

Bosskampf

1. Kampf

Der Kampf findet auf einer kleinen Plattform im Wald von Prison Island statt. Sonic attackiert den Spieler mit Sprüngen und der Homing Attack. Shadow muss ihn attackieren, wenn er am Boden steht und ihm den Rücken zu kehrt.

2. Kampf

Der zweite Kampf findet auf einer endlosen, geraden Strecke statt. Shadow muss die ganze Zeit geradeaus laufen, da die Strecke in kleinen Plattformen hinunterfällt. Sonic attackiert wieder hauptsächlich mit der Homing Attack, jedoch kann er auch mit Sonic Wind oder Chaos Control angreifen. Wenn der Igel von der Plattform oder hinter Shadow zurückfällt, nutzt er Chaos Control und teleportiert sich ein Stück vor Shadow. Hat Sonic jedoch einen großen Vorsprung vor dem Spieler, nutzt er Sonic Wind und attackiert damit den Spieler.

Trivia

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki