Fandom

Sonic Wiki

Sonic the Comic Ausgabe 262

3.463Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 262
Sonic the Comic

Sonic the Comic Ausgabe 262 ist die 262. Ausgabe der Sonic the Comic-Comics.

Handlung

Sonic

Tails

Die Ultimax sind gerade auf einer geheimen Mission, als ihnen unerwartet Silver the Hedgehog in die Quere kommt. Wegen ihm zerplatzt schließlich die gesamte Mission, in dem er ihr Raumschiff für dessen Feindes hält und ebenfalls zerstört. Tails und die Ultimax schaffen es zu überleben, woraufhin Silver peinlich berührt ist, da er feststellen, dass er Unschuldige angegriffen hatte.

Silver offenbart ihnen daraufhin, dass Tails ein Star in der Zukunft ist und besitzt sogar die, ihm gewidmete, Comicreihe Tales of Tails. Allerdings machen sich die Ultimax Silver zum Feind, als sie erfahren, dass jener Sonic the Hedgehog für die Taten von Iblis exekutieren will.

Tails, Theodore und Dexter wollen Silver daraufhin elemenieren, doch Holly meint dass es nicht so einfach wäre und man die Zukunft ändern müsse in dem man die Gegenwart ändert.

Sonic's World

Charaktere

Rückblicke auf..

Trivia

  • Es ist wieder zu sehen, dass Holly Interesse an Tails zeigt.
  • Wenn man das Comic auf der offiziellen Website von StC abruft, steht oben im Tab "Sonic the Comic# 261", obwohl es sich um Ausgabe 262 handelt.
  • Am Cover steht bei dem Erscheinungsdatum "August 2013", obwohl es erst am 17. September des Jahres erschienen ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki