Fandom

Sonic Wiki

Sonic the Comic Ausgabe 252

3.492Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 252
Sonic the Comic

Nächste Ausgabe →

Sonic the Comic Ausgabe 252 oder auch Robotnik the Comic: Espio deleted? Mayhem in the mainframe! ist die 252. Ausgabe von Sonic the Comic. Obwohl im Titel "Robotnic the Comic" steht gehört die Ausgabe offiziel zu der StC-Reihe.

Handlung

Sonics Sicht

Prolog

Tief in der Nacht wandert eine mysteriöße Kaputzengestalt in den dunklen Gebieten Mobius' herum, welche von drei anderen ihresgleichen verfolgt wird. Die drei anderen warnen sie vor den gefährlichen Ereignissen, die auf ihrer Reise passieren können, doch sie sagt einfach: "Yes, thank you!" und verschwindet danach hinter einem brennenden Baum. Die drei anderen wollen sie noch finden und jagen, doch sie shen nur noch die Bäume des Waldes.

Gegenwart, Mobius

Sonic bekämpft die Badniks, welche von Robotnik gegen ihn ausgeschickt worden sind, doch unerwartet bekommt er Hilfe von der Kaputzengestalt, welche im Prolog gezeigt worden ist. Baldstellt sich heraus, dass dies Ebony ist. Ebony bietet Sonic um Hilfe und Sonic tut, als wäre es für ihn kein Problem, ihr zu helfen. Ebony erzählt, dass sie von drei anderen Kaputzengestalten gejagt wird, als die drei angreifen rettet Sonic, Ebony. Diese telepotiert die beiden in ein fernes Gebiet, worauf Sonic sagt: "I hate magic!" Als Ebony einen Zauber anwenden will, kommt es nicht dazu, da Blaze auf der Bildfläche erscheint....

Ende

Tails' Sicht

Chaotix' Sicht

Sonic's World

Charaktere

  • Sonic
  • Ebony
  • Ebonys Jäger: Order of Magick
  • Badniks
  • Kintobor
  • Tails
  • Morain
  • Trent
  • Pippa
  • Shadow
  • Vector
  • Espio
  • Dunzi
  • Rouge the Bat

Bilder

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki