Fandom

Sonic Wiki

Sonic the Comic Ausgabe 225

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 225
Sonic the Comic

Nächste Ausgabe →

Sonic the Comic Ausgabe 225 ist die 225. Ausgabe von Sonic der Comic und die zweite der sogenannten 2. Staffel.

Handlung

Sonic the Hedgehog

Die Ausgabe setzt mit der Handlung vor, wo Sonic und Poker erstmal aus der Basis der Drakons herausgehen, allerdings Sonic von einem Riesenroboter angegriffen wird! Zuerst sieht es so aus, als ob Sonic verschluckt wäre, doch man sieht in der Ausgabe, dass ihn ein Schutzschild gerettet hat.

Der Igel endet schließlich in einer geheimen Basis, die als eine Eggman-Basis dargestellt wurde, wo er zuerst Tikal findet, doch dann durch sie zum demonischen Super Sonic wurde.

Tails

Tails fand Nack in den Wäldern und wollte ihn zur Strecke bringen, allerdings zog Nack seinen Revolver heraus und schießt Tails an. Glücklicherweise war Tails von Bodger noch lebend gefunden und behandelt. Allerdings fühlt sich Tails immer noch niedergeschlagen. Obwohl die Polizei Alles in die Hände nehmen will, will Tails immer nicht aufgeben.

Bei einem Raubüberfall schnappt Tails den Verbrecher, worauf eine riesige Explusion statt findet. Jeder denkt, dass Nack tot ist und Tails wird als der große Held dargestellt.

Am Ende der Ausgabe ist aber zu sehen, dass Nack in Wirklichkeit noch am Leben ist und ausnutzen will, dass jeder denkt, er sei tot.

Charaktere

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki