Fandom

Sonic Wiki

Sonic Overdrive

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sonic Overdrive (jap. ソニックオーバードライブ Sonikkuōbādoraibu) ist der Team Blast von Team Sonic in Sonic Heroes. Wenn Sonic, Tails und Knuckles diese Attacke ausführen, werden alle Gegner in der Umgebung zerstört und ermöglicht für kurze Zeit die Ausführung der Light Speed Attack.

Beschreibung

Knuckles fasst Tails bei den Füßen, welcher Sonic an seinen Füßen hält und beginnt sich zu drehen, wobei er die beiden mit sich zieht. Nachdem er sich einige Male im Kreis gedreht hat, lässt Knuckles die Beine von Tails los, welcher Sonic einen Tritt gibt. Sonic ruft "Blast away!" und beginnt die Gegner mit einem enormen Light Speed Attack zu attackieren.

Während sich die Team Blast Leiste leert (ca. 10 Sekunden) kann der Light Speed Dash erneut ausgeführt werden, indem der Spieler 120px-Gamecube Button B.png drückt, wenn das Team in der Speed Formation ist.

Steuerung

Gamecube

Um den Team Blast auszuführen, muss die Team Blast Leiste vollkommen gefüllt sein. Danach muss der Spieler Gamecube Button Z.png drücken, woraufhin Team Sonic den Team Blast ausführt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki