Fandom

Sonic Wiki

Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft Archie Comic

3.344Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft Archie Comic oder auch Invaders from beyond ist ein Comic aus zwei Storys und ist ein Hintergrund Comic für das Spiel Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft.

Handlung

Ancient Times

Das Comic beginnt mit einem Rückblick auf drei Ameisenigel , die von einer längeren Reise erschöpft zurück kommen und zugleich von zwei Soldaten einer unbekannter Armee wegen einiger Experimente mit Lebensformen fest genommen, von welchen sie dann in ein Schiff transportiert werden, was wiederum sie in einem Dschungel leitet und einer nach dem anderen für ihre Taten verurteilt werden.

Nach dem bekam der Clan des großen Pachacamac die volle Macht, jedoch strebte der Nocturnus Clan ebenfalls danach und griff sie an und der Clan den Pachacamac wurde aber nach mehreren Angriffen getötet, worauf der Nocturnus Clan in eine Alptraumdimension kam.

Stealing the Chaos Emeralds

Die Story beginnt mit einem Rückblick zu Knuckles und Tails als sie eine Falle für die Plünderer machen, um der nächster Stielerei ein Ende zu setzen. Tails fragt sich ob es nicht eine bessere Idee sein würde den Emerald in Sicherheit zu bringen, jedoch Knuckles sagte: "See who these guys are and teach 'em a lesson." Nach einer Kürze kommen plötzlich die Plünderer und zerstören die Falle auf und nehmen den Emerald.

Um sie zu stoppen, fliegt Knuckles schnell raus und sagt: "No, that not !" und beginnt mit ihnen zu kämpfen und nach einem längeren Kampf erscheint aus dem Hintergrund eine Figur mit dem Namen Shade und sagt: "Enough, i handle him." Darauf sagt Knuckles, überraschen: "Lady, i don't get handle." Nachdem beginnen Shade und Knuckles zu kämpfen, doch Shade verpasst ihm einen Elektroschock und lässt ihn entführen.

Vorkommende Charaktere

Trivia

Comic Seiten

(Nicht komplett alle Seiten, ohne bestimmter Reienfolge)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki