Fandom

Sonic Wiki

Sonic Archives Volume 5

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

268px-SonicArchives5.jpg

Sonic Archives Volume 5 ist das 5. Buch der Sonic Archives "Novel Series."

Handlung

Gorila´s Warwafe ( Gorillas ultimativer Angriff )

Sonic und Sally gehen um die Gegend rum und werden von einem Gorila angegriffen,das Gorila nehmt Sally. Sonic verfolgt es und während der Zeit sieht mann,dass Gorila hatte sich in Sally verliebt. Nach dem Dr.Robotnik kommt kriegt Sonic Angst um Sally und vernichtet das Gorila und Eggman flieht.

Sallys Cruscade

Sally ist in der Nacht auf einem Platz und denkt,ob sie Sonic gern hat Sonic kommt danach und gibt ihr klar,dass er sie liebt.

Die Nacht von lauten Sonics

Sonic geht durch die Gegend mit Tails und Sally und plötztlich ist dort ein Dimensions-Tor und aus dem gehen laute Sonics und auch ein böser Sonic Namens Scourge als Eggman einen ultimativen Roboter baut vereinen sich alle Sonics ( bis auf Scourge ) und besiegen den Roboter. Nach dem repariert Tails das Dimensions-Tor und alle Sonics gehen zurück in die Alternative Welten woher sie gekommen sind,doch Sonic gefiel dieser Scourge garnicht.

Die Heirat

Sonic und Sally veranstalleten ihre Heirat und werden dort von Robotnik angegriffen und das macht Tails so....,dass er alle Eggmans Roboter erledigt und Eggman zieht sich weg und danach ist die Hochzeit sehr toll.

Der Tod von Sonic ?

Sally und Sonic hatten eine Mision in Robotropolis wurden , aber getrennt und nach dem verursacht Robotnik eine Explosion und Sally kommt traurig nach hause mit der Nachricht Sonic sei tod. Tails und die anderen gehen nach Robotropolis Sonics Tod rechen , doch es kommt Sonic in der Gestalt eines Geistes und Tails bekommt ein Material und Sonic wird normal.

Ausgaben

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki