Fandom

Sonic Wiki

Sonic App (Archie)

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die Sonic App ist eine kostenfreie Applikation (wenn man sich über ihn die Comics kauft ist es nicht mehr kostenfrei) vom App Store für die Apple-Produkte.

Über den App

Der App enthält den Look des eigentlichen App-Store. Er hat drei Menüs: New Releases (Neue Ausgaben), Top Paid (Top Kostenpflichtig) und Free Titles (Kostenlose). Soweit man auf eine Ausgabe klickt, sieht man den "Buy"-Button so auch die Produzenten der Ausgabe (Autor, Zeichner...) und soauch eine Kurzhandlung.

New Releases

Wie der Name schon sagt, handelt es sich in diesem Menü über die Neuerscheinungen. In diesem Menü sind oben die neue StH-Ausgaben und im unterem Reiter die Sonic Universe-Ausgaben zusammen mit Rating und Preis.

Top Paid & Free Titles

Wie der Name sagt, kommen in diesem Menü die beliebtesten Ausgaben, welche man bereits bezahlen muss.

Bei Free Titles kommen die Ausgaben, welche man kostenfrei kaufen kann. Von Oben nach unten werden die an meisten gekaufte bis zu die an wenigsten verkaufte aufgelistet. Meistenz erscheinen als kostenlos ganz alte Ausgaben, oder die Anfangsausgabe einer Reihe.

Bilder

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki