Sky Troops

3.342Seiten in

Sky Troops ist eine Zone aus Shadow the Hedgehog. Sie kann als vierte Stage ausgewählt werden, wenn der Spieler die Hero Mission in Cryptic Castle, die normale Mission in Prison Island oder die Dark Mission in Circus Park absolviert.

Story

Je nach der zuvor gewählten Stage muss Shadow Cream und Cheese retten, den Chaos Emerald einsammeln oder die G.U.N. Roboter zerstören.

Danach wird eine Cutscene gezeigt. Dr. Eggman ist über den Angriff auf Westopolis wütend, da, wenn der Planet von den Black Arms zerstört werden würde, es keinen Ort gäbe, über den er herrschen könnte.

Gleichzeitig befindet sich Shadow gemeinsam mit Black Doom auf einem der Schiffe der Black Arms. Am Horizont tauchen Schiffe der Egg Fleet auf, welche einen Angriff auf die Black Aliens beginnen. Zwischen den beiden Gruppen entsteht ein Kampf. Shadow kann sich entscheiden, den Black Arms anzuschließen und Eggmans Schiffe zu zerstören, sich auf die Suche nach Dr. Eggman selbst zu machen oder dem bösen Genie zu helfen und die Schiffe der Black Arms zu zerstören.

Beschreibung

Die Stage befindet sich gänzlich in der Luft. Viele Teile der Schiffe bestehen aus alten Ruinen. Der Spieler muss von einem Schiff zum nächsten gelangen, wobei zwischen den Schiffen eine Distanz ist, welche mit dem Jump Vehicle überwunden werden müssen.

Einige Teile der Zone sind ident zu Glyphic Canyon, da die Schiffe aus den Ruinen dieser Stage bestehen.

Waffen

Schlüsselpositionen

  • Schlüssel # 1:
  • Schlüssel # 2:
  • Schlüssel # 3:
  • Schlüssel # 4:
  • Schlüssel # 5:

Geheime Tür

Hinter der Tür befindet sich ein Black Volt sowie ein Worm Shooter. Der Black Arm-Scherge kann verwendet werden, um schneller durch die Stage zu gelangen.

Missionen

Dark

Mission Übersetzung (Mission) Leitführer Aufgabe Tipps
Destroy Eggman's Fleet. Zerstöre Eggman's Flotte Doom's Eye Zerstöre die Schiffe von innen.

Ränge

Rang Benötigte Punktzahl
A > 16 000 Punkte
B 12 000 Punkte
C 10 000 Punkte
D 5 000 Punkte
E < 5 000 Punkte

Normal

Mission Übersetzung (Mission) Leitführer Aufgabe Tipps
Get to Eggman's flagship! Gelange zu Eggmans Hauptschiff --- Erreiche das Ziel. Der Spieler muss das Ende der Stage erreichen. Das Füllen der Chaos Control-Leiste sowie das Einsetzen von Chaos Control erleichtern das Erreichen des Ziels.

Ränge

Rang Benötigte Punktzahl
A > 25 000 Punkte
B 20 000 Punkte
C 15 000 Punkte
D 8 000 Punkte
E < 8 000 Punkte

Hero

Mission Übersetzung (Mission) Leitführer Aufgabe Tipps
Destroy all temple jewels! Zerstöre alle Tempel Juwelen. Dr. Eggman Zerstöre die in Glypic Canyon zuvor aktivierten Kerne.

Ränge

Rang Benötigte Punktzahl
A > 30 000 Punkte
B 25 000 Punkte
C 20 000 Punkte
D 8 000 Punkte
E < 8 000 Punkte

Trivia

  • Dies ist die einzige Stage des Spiels, in der Dr. Eggman der Leitführer der Hero Mission ist.