Silver the Hedgehog (Sonic the Hedgehog (2006))

3.463Seiten in

← Vorheriger Boss

Sonic-Story
Sonic the Hedgehog (2006)

Nächster Boss →

← Vorheriger Boss

Shadow-Story
Sonic the Hedgehog (2006)

Nächster Boss →

Time for you to disappear, Iblis-Trigger!Silver vor dem Kampf gegen Sonic

Silver the Hedgehog ist ein Boss im Spiel Sonic the Hedgehog (2006) und wird von Sonic the Hedgehog und Shadow the Hedgehog bekämpft.

Story

Sonic's Story

Nachdem Sonic den Egg Cerberus besiegt hatte, sind Sonic und Elise nach Soleanna zurückgegangen. Dort  wurden sie jedoch schon von Silver erwartet. Dann sagte er dass er ihn vernichten muss, da er der Iblis-Trigger sei und alle ins Verderben stürzen würde. Danach beginnt der Kampf.

Shadow's Story

Nachdem Shadow Radical Train abgeschlossen hat, bemerkt er was sich in der Nähe von ihm abspielt: Silver versucht Sonic mit Psychokinese zu töten, doch glücklicherweise kann Shadow dazwischentreten. Silver verwechselt ihn am Anfang mit Mephiles, da er zu der Zeit die Form von Shadows Schatten angenommen hatte. Nun beginnt hier der Kampf.

Bosskampf

Sonic's Story

Nun sollte man sich als erstes Ringe holen und Silver ausweichen, da er ihn sonst mit seinen Psy-Kräften leicht besiegen würde. Danach muss man kurz warten bis er einen Angriff startet, da er kurz danach verwundbar ist. Jetzt sollte man aber abhauen, da er sonst seine Psy-Kräfte benutzt. Nach einigen Treffern ist er besiegt und man gelangt mit Sonic nach White Acropolis.

Shadow's Story

Das Angriffsmuster hat sich zwar nicht verändert, jedoch besitzt der Kampf mit Shadow ein neues Kampffeld mit Zügen Brücken & Fässern. Hier solte man auch erst angreifen, nachdem er seine Psychokinese verwendet hat. Nun sollte man verschinen und ihm besser ausweichen. Nach einigen Treffern ist er besiegt und man gelangt durch durch Chaos Control später in die Vergangenheit von Aquatic Base. Dort sehen Silver und Shadow die Ereigniss vom Solaris-Projekt.

Triva