Fandom

Sonic Wiki

Shadow the Hedgehog (Sonic the Hedgehog (2006))

3.411Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hier geht es um den Bosskampf in Sonic the Hedgehog (2006), falls Sie nach einer andern Version gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

← Vorheriger Boss

Silver-Story
Sonic the Hedgehog (2006)

Nächster Boss →

I won't hold back! Here I come!Shadow vor dem Kampf gegen Silver

Shadow the Hedgehog ist ein Boss im Spiel Sonic the Hedgehog (2006). Man kämpft mit Silver the Hedgehog gegen ihn.

Story

Nachdem Silver Sonic einen Hinterhalt in Radical Train gestellt hatte, taucht Shadow auf und will Silver davon abhalten, Sonic zu töten. Nun beginnt der Kampf.

Bosskampf

Am besten wärs, wenn man als erst Ringe sammeln würde. Nun sollte man nach werfbaren Objekten, wie Fässern suchen. Man sollte sich nun von seiner Homing Attack treffen lassen, da er nun kurz stehen bleibt. In diesem Moment sollte man ihn bewerfen, damit er Schaden nimmt und kurz betäubt rumliegt. In dieser Zeit kann man seine verlorene Ringe wieder einsammeln und sich neue Fässer holen, damit man diese mit den Psy-Kräfte von Silver the Hedgehog auf Shadow werfen kann.

Nach einigen Treffern ist er besiegt und man kommt zusammen mit Shadow durch Chaos Control in die Vergangenheit und erlebt erneut die Ereignisse vom Solaris-Projekt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki