Fandom

Sonic Wiki

Shadow the Hedgehog (Sonic Adventure 2)

3.492Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hier geht es um den Bosskampf in Sonic Adventure 2, falls Sie nach einer andern Version gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

There's no time to play games. You won't even get the chance!Shadow vor dem ersten Kampf

Shadow the Hedgehog ist ein Boss im Spiel Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2 Battle. Sonic kämpft zweimal gegen ihn in der Hero Story.

Story

1. Kampf

Nachdem Sonic seine Flucht durch den Metal Harbor gelungen ist, kommt er im Wald an. Dort trifft er Shadow, welchen er als eine Kopie von sich bezeichnet. Doch Shadow verspottet ihn und meint, dass Sonic selbst nicht gut genug wäre, um seine Kopie zu sein. Darauf beginnt der Kampf.

2. Kampf

Sonic ist gerade auf dem Weg zur Kanone der ARK. Dort trifft er auf Shadow, welcher überrascht ist, dass Sonic noch am Leben ist. Er sieht, dass der blaue Igel Chaos Control für sich benutzt hat und erkennt, dass Sonic mehr an sich hat, als es aussieht. Trotzdem meint er, dass er Sonic nicht am Leben lassen kann und beginnt den Kampf.

Bosskampf

1. Kampf

Der Kampf findet auf einer kleinen Plattform im Wald statt. Shadow attackiert den Spieler mit Sprüngen und der Homing Attack. Sonic muss ihn attackieren, wenn er am Boden steht und ihm den Rücken zugekehrt hat. Nach drei Treffern ist Shadow besiegt.

2. Kampf

Der 2. Kampf findet auf einer endlosen, geraden Strecke statt. Sonic muss die ganze Zeit geradeaus laufen, da die Strecke in kleinen Plattformen hinunterfällt. Shadow attackiert wieder hauptsächlich mit der Homing Attack, jedoch kann er auch mit Chaos Spear und Chaos Control angreifen. Wenn der Igel von der Plattform oder weit hinter Sonic zurückfällt, nutzt er Chaos Control und teleportiert sich ein Stück vor Sonic. Hat er jedoch einen großen Vorsprung vor Sonic, nutzt er Chaos Spear und attackiert damit den Spieler.

Trivia

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki