Fandom

Sonic Wiki

Shadow Man (Roboticized Master)

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser Charakter kommt nur in den Comics vor.

 Shadow Man Begriffserklärung - Es gibt ebenso einen Robot Master, der ebenfalls als Shadow Man benannt wurde.

Shadow Man ist eine von Dr. Wily und Dr. Eggman robotisierte Form von Shadow the Hedgehog und gehört einer Gruppe von mehreren Robianern an. 

Geschichte

Persönlichkeit

Wie alle anderen Masters geht er nur den Befehlen von Dr. Wily und Dr. Eggman nach, um Sonic und Mega Man zu vernichten.

Aussehen

Shadow Man ist eine Roboterversion von Shadow the Hedgehog, weshalb er sich im Aufbau mit seiner organischen Version gleicht und die gleichen Farben aufweißt.

Im Gegensatz zu seinen anderen Kollegen der Roboticized Masters besitzt er eine Nase, wie man sie auch bei Metal Sonic sieht, hat keinerlei Ohren, wie die anderen Masters, jedoch ist das Fell auf seiner Brust zu sehen.

Fähigkeiten

Als Shadow Man verfügt er über die einzigartige Fähigkeit der Chaos Cannon.

Sie hält Gegner in einer Art lila umherwabernden Kugel fest. Jedoch kann er in seiner Roboterform keinen Spin Dash mehr durchführen und auch sonstige Fähigkeiten, die er als organischer Igel besaß, sind nicht mehr ausführbar.

Trivia

  • Die Chaos Cannon ist auch eine Waffe, die Dr. Eggman mal gebaut hatte (siehe SSS: 12).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki