Seaside Hill
Sonic Heroes

Nächste Stage →

Falls Sie nach der Zone aus Sonic Generations gesucht haben, finden Sie sie hier.

Seaside Hill ist die erste Zone aus Sonic Heroes. Sie liegt direkt am Meer und besteht aus dem Festland sowie mehreren Inseln.

Beschreibung

Das Level ist durch grüne Flächen charakterisiert. Zudem gibt es viele Abschnitte, welche am Strand angelegt sind. Auf den Inseln befinden sich mehrere alte Bauten von einem Palast. Des Weiteren gibt es Plattformen, welche nur erscheinen, wenn sich der Spieler ihnen nähert. Die Gegner sind E-1001 Egg Pawns.

Charakteristisch sind vor allem die Gabelungen des Wegs, wodurch der Spieler entscheiden kann, mit welchem führenden Charakter er spielen möchte. So können manche Wege nur mit einem bestimmten Typ beschritten werden.

Sonic Heroes

Story

Sonic, Tails und Knuckles hatten eine Nachricht von Dr. Eggman erhalten. In dieser droht er, die Welt innerhalb von drei Tagen zu erobern. Um dies zu verhindern macht sich Team Sonic auf, um den Doktor zu finden. Dazu müssen sie durch Seaside Hill gelangen.

Ränge (Normale Missionen)

Rang A Rang B Rang C Rang D Rang  E Mission
Team Sonic 60.000 55.000 50.000 45.000 <45.000 Richtung Whale Island!
Team Dark 70.000 65.000 55.000 45.000 <45.000 Gelange zu Whale Island!
Team Rose 48.000 42.000 35.000 28.000 <28.000 Gelange zur anderen Seite des Meeres!
Team Chaotix 45.000 40.000 35.000 28.000 <28.000 Finde 10 Einsiedlerkrebse!

Ränge (Extra Missionen)

Rang A Rang B Rang C Rang D Rang  E Mission
Team Sonic 50.000 45.000 40.000 32.000 <32.000 Gelange innerhalb von 5 Minuten zum Goalring!
Team Dark 7:00 7:30 9:00 11:00 >11:00 Besiege 100 Feinde!
Team Rose 2:30 3:00 4:00 6:00 >6:00 Sammle 200 Ringe!
Team Chaotix 35.000 30.000 25.000 28.000 <28.000 Finde alle 20 Einsiedlerkrebse

Sonic Generations

Hauptartikel: Seaside Hill (Sonic Generations)

Für das Spiel Sonic Generations wurde die Zone Seaside Hill neu aufgelegt. Sie stellt die insgesamt sechste und damit dritte Zone der Dreamcast Ära dar.

Auch bei FANDOM