Fandom

Sonic Wiki

Schmied

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Schmied (鍛冶屋 Kajiya, engl. Blacksmith) ist eine Figur aus dem Spiel Sonic und der Schwarze Ritter. Er ist eine Art alternative Form und Doppelgänger von Tails. Er arbeitet als ein Schmied und hat seine Schmiede in Burg Camelot, wo er Schwerter schleift und herstellt.

Story

Caliburn und Sonic entschlossen sich, die Herrin des Sees aufzusuchen. Das Schwert wollte für die Dame jedoch gut aussehen und beschloss zum Schmied der Stadt zu gehen. Dort trafen Sonic und er auf den Schmied, welcher von Caliburn fasziniert war. Da Sonic jedoch meinte, dass er in Eile sei, nahm sich der Schmied zurück und verpasste Caliburn einen neuen Schliff, wodurch Sonic die Seelenoffensive verwenden kann.

Persönlichkeit

Der Schmied hat eine sehr ähnliche Persönlichkeit wie Tails. Er ist freundlich, zuvorkommend und hilft liebend gerne anderen Personen. Zudem scheint er sehr in Schwerter und ihre Fähigkeiten interessiert zu sein.

Aufgabe im Spiel

Während des Spieles können verschiedene Items, welche in der Schatzkammer aufgelistet sind, gesammelt werden. Diese können für die Herstellung von Schwerter verwendet werden, was in der Schmiede geschieht. Um in die Schmiede zu gelangen muss der Spieler eine Mission auswählen, wo eine Liste steht. An dritter Stelle von oben ist die Schmiede.

Neben der Herstellung können Charaktere in der Schmiede mit einem bestimmten Schwert sowie verschiedenen Items ausgerüstet werden. Sonic kann zwar kein anderes Schwert außer Caliburn verwenden, jedoch kann er zwischen drei Stilen wechseln.

Trivia

  • Obwohl im Kampf-Modus die Gegenstücke der Ritter der Tafelrunde spielbar sind, ist der Schmied nicht spielbar, Tails jedoch schon.
  • Der Schmied ist der einzige Charakter, der nur ein einziges Mal in einer Cutszene vorkommt.
  • Wenn der Spieler Tails Schmiede im Menü betritt, spielt im Hintergrund ein Remix von Believe In Myself.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki