Fandom

Sonic Wiki

SCR-HD

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

 SCR-HD ist ein Roboter, der von MeteorTech, einem Unternehmen von Dr.Eggman, erschaffen wurde. Er tritt nur in Sonic Riders: Zero Gravity auf und ist der Hauptantagonist des Spieles. Seine Transformation Master Core: ABIS stellt den finalen Boss des Spieles dar.

Geschichte

Er ist der Anführer der SCR-GP-Roboter und hat zunächst einen Gravitationsstein aus einem Museum gestohlen. Später jagte er SonicTailsKnuckles und Amy nach, da sie auch zwei Steine besaßen. Währenddessen verfolgten die Babylon Rogues den Roboter, um ihm den Stein abzunehmen. Als Wave schließlich alle Steine hatte, stahl der eigentlich zerstörte Roboter sie und flog mit ihnen zo Babylon, was eine Fusion auslöste: Durch den Zusammenbruch von Babylon verwandelte sich der Roboter in ein schwarzes Loch. Allerdings wurde er durch Team Sonic und die Babylon Rogues besiegt und zerstört.

Fähigkeiten

Er kann fliegen, was ihn von dem anderen Modell unterscheidet. Er scheint nicht so viel Kraft zu besitzen. Markant ist seine Fähigkeit, die Kraft der Gravitationssteine zu nutzen und sich mit ihnen und Babylon in ein schwarzes Loch zu verwandeln.

Trivia

  • Er scheint der einzige seines Modells zu sein, da im Gegensatz zu SCR-GP immer nur einmal vorkommt.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki