Fandom

Sonic Wiki

Rotatatron

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rotatatron (ビッグボー Biggu Boi  lit. "Big Boy") ist ein Roboter, der aus einem Auge und zwei Armen besteht. Er hält sich immer am fliegenden "Riesenrad" fest. Seine Schwachstelle ist sein großes Auge. Er kommt nur in Eggmans Unglaublicher Intergalaktischer Vergnügungspark vor und wird als Wächter der Wisp-Kapseln benutzt.

Auftritte

Sonic Colours

Hier ist er der erste Boss in der Wii -Version von Sonic Colours, da der Boss der DS-Version Globotron ist. Man muss ihm dreimal ins Auge springen, um ihn zu besiegen. Wenn man ihn mit dem türkisen Wisp angreift, macht dies einen Schaden wie zwei Schläge ins Auge. Er greift manchmal mit kleinen "Bumerrangs" an. Er hat auch eine stärkere Form, die in Planet Wisp auftritt, der Refreshinator.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014

Er stellt den Boss in der Sonic Medley dar, man muss ihn wie in der Wii-Version von Sonic Colours, ins Auge Springen.  Im Traumevent Sonics Eiskunstlauf-Spektakel wird er von den Spielern angegriefen, sodass diese dann den Final Colour Blaster einsetzen, sodass Rotatatron am Ende explodiert und alle gefangenen Wisps befreit werden.

Triva

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki