FANDOM

Der Rocket Accel (jap. ロケットアクセル Rokettoakuseru) ist eine Speed Attacke, welche von Team Sonic, Team Dark, Team Rose und Team Chaotix in Sonic Heroes verwendet wird. Wenn diese Attacke ausgeführt wird, stoßen der Fly oder Power Charakter des Teams den Speed Charakter mit hoher Geschwindigkeit nach vorne.

Beschreibung

Der Speed Charakter rollt sich in einen Ball, während die anderen Team Mitglieder sich hinter ihm aufstellen. Sobald sie zusammen sind, stoßen der Fly und Power Charakter den Speed Charakter nach vorne und geben dem Speed Charakter somit einen Schub, welchen ihn extrem schnell werden lässt. Durch diese Attacke kann Gegnern geschadet werden.

Steuerung

GameCube

Das Team muss sich in der Speed Formation befinden. Dann muss der Spieler 120px-Gamecube Button B.png drücken und halten, bis die anderen Team Mitglieder sich hinter dem Speed Charakter versammelt haben. Dann kann er den Knopf los lassen. Wird der Knopf zu früh losgelassen, setzt der Charakter seine Solo Attacke ein.

PlayStation 2

Das Team muss sich in der Speed Formation befinden. Dann muss der Spieler Playstation-Button-S.png drücken und halten, bis die anderen Team Mitglieder sich hinter dem Speed Charakter versammelt haben. Dann kann er den Knopf los lassen. Wird der Knopf zu früh losgelassen, setzt der Charakter seine Solo Attacke ein.

Xbox

Das Team muss sich in der Speed Formation befinden. Dann muss der Spieler Xbox-Button-X.png drücken und halten, bis die anderen Team Mitglieder sich hinter dem Speed Charakter versammelt haben. Dann kann er den Knopf los lassen. Wird der Knopf zu früh losgelassen, setzt der Charakter seine Solo Attacke ein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki