FANDOM

Randale Ralph (eng. Wreck it Ralph) ist ein Charakter aus Sonic & All-Stars Racing Transformed und die Hauptfigur des Films Ralph Reichts. Er erinnert stark an den Nintendo-Charakter Donkey Kong.

Auftritte

Ralph Reichts

Im Film Ralph Reichts ist Randale Ralph der primäre Protagonist. Er ist im 8-Bit-Arcade-Spiel „Fix-It Felix Jr.“ der Antagonist, welcher vom Protagonisten des Spiels, Fix-it-Felix, bekämpft wird. Eines Tages hat Ralph das Leben als Bösewicht satt und beschliesst Hilfe bei der Selbsthilfegruppe „Anonyme Bösewichte“ zu suchen.

Von nun an versucht er eine sogenannte Heldenmedaille zu bekommen, damit die anderen Charaktere seines Videospiels beeindruckt sind. Dazu schleicht Ralph sich in die verschiedenste Videospiele. Dabei gerät Randale Ralph in Probleme...

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Randale Ralph stellt einen spielbaren Charakter im 3DS-Rennspiel Sonic & All-Stars Racing Transformed dar.

Galerie

Trivia

  • Der englische Synchronsprecher von Randale Ralph ist John C. Reilly, währen der deutsche Christian Ulmen ist.
  • Ursprünglich sollte Randale Ralph Donkey Kong sein, während Fix-it-Felix Mario sein sollte. Somit wäre das Arcade-Spiel „Fix-It Felix Jr.“ das Arcade-Spiel "Mario Bros.".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki