Fandom

Sonic Wiki

R-1/A Flying Dog

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

R-1/A Flying Dog ist der Boss der Security Hall und eine ähnliche Maschine wie B-3x Hot Shot und F-6t Big Foot. Auch er wird von einem Soldaten der G.U.N. kontrolliert. Einen weiteren Auftritt hatte er in Sonic X.

Geschichte

Nachdem Rouge in Prison Island eingebrochen ist, um die dort versteckten Chaos Emeralds zu finden, bevor die Bombe explodiert, die Dr. Eggman angebracht hatte, um die Gefängnisinselin die Luft zu jagen, wird sie entdeckt und der Roboter wird ihr nach geschickt, um sie aufzuhalten.

Nachdem sie ihn besiegt hatte, taucht Shadow auf und hilft ihr, da den beiden wenige Sekunden bleiben, um aus dem Explosionsradius zu entkommen. Sie schaffen es und teleportieren sich dann zurück zur Space Colony ARK, während das Gefängnis mitsamt den Gefangenen, Soldaten und dieser Maschine in die Luft fliegen.

Kampf

Rouge the Bat muss zum Cockpit kommen und dann dieses auch angreifen. Der R-1/A Flying Dog schießt aber mit seinen Waffen und versucht dies zu verhindern. Er besitzt außerdem einen Düsen-Jetantrieb und einen großen Laser.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki