Fandom

Sonic Wiki

Protective Armor

3.490Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Protective Armor (jap. 剛性強化パーツ Gōsei Kyōka Pātsu, lit. "Reinforcement Rigidity Parts") ist ein Level-Up-Item für Dr. Eggman. Es kam bisher nur in Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle vor.

Beschreibung

Dieses Level-Up-Item ist ein rotes Stück mit einer Windschutzscheibe, welches an der Vorderseite von Dr. Eggmans Egg Walker angebracht werden kann. Wenn der Protective Armor ausgerüstet wird, wird die Verteidigung von Dr. Eggman erhöht. Dadurch kann er mehr Schaden erleiden, bevor er vollkommen beschädigt wird.

Fundort

Der Protective Armor befindet sich in Cosmic Wall. Nach dem zweiten Check-Point befindet sich eine Art Turm. Sobald der Spieler die Spitze von diesem erreicht hat, muss er auf die Plattform in der linken oberen Ecke springen. Dort befindet sich eine Rakete. Sie zerstört einige Käfige auf einer anderen Plattformen, auf welcher sich der Protective Armor befindet.

Trivia

  • Dies ist das einzige Level-Up-Item, welches kein Äquivalent zu einem von Tails' Level-Up-Items ist.
  • Wenn Tails gegen Dr. Eggman im zweiten Kampf spielt, besitzt er bereits das Level-Up-Item.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki