FANDOM

SonicGenerations 2015-03-18 20-25-53-654
Der Propeller Spring ist ein Objekt, welches das erste Mal in Sonic Adventure 2 auftrat, und gehört zu den Springs. Wenn der Spieler diesen Spring benutzt, fliegt er ein wenig in die Luft und kann den Spieler so zu höhergelegenen Plätzen bringen.

BeschreibungBearbeiten

Der Propeller Spring besteht aus einem normalen Spring, welcher senkrecht in die Luft gerichtet ist. Dabei befindet sich an seinem Untergrund ein dreiblättriger Propeller sowie kleine grüne Dreiecke, welche auf den Spring zeigen. Wenn der Spieler den Spring mit der Homing Attack anvisiert, fliegt er ein wenig in die Höhe. Wird er mehrfach mit der Homing Attack attackiert, fliegt er etwas weiter, jedoch kann er nur eine bestimmte Höhe erreichen.

AuftritteBearbeiten

Sonic Adventure 2 / Sonic Adventure 2: BattleBearbeiten

Sonic2app 2015-03-18 20-35-33-908
Der Propeller Spring hatte seinen ersten Auftritt in Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle, wo er jedoch nur in der Stage Sky Rail vorkommt. In diesem Spiel sind die Farben des Spring ausgebleicht und an die Umgebung angepasst. Hier wird die maximale Höhe des Springs durch orange Dreiecke angezeigt.

Sonic GenerationsBearbeiten

In Sonic Generations kommt der Propeller Spring nur in einer einzigen Mission vor. Er hat die selben Farben wie ein normaler Spring.

Hier kann sowohl die Homing Attack als auch den Stomp angewendet werden, um den Propeller Spring in die Höhe zu bringen.