Mehr Portale...
Wiki-wordmark

Attacken und Fähigkeiten Bosskämpfe Bücher Charaktere Comics Filme Gastfiguren Items Konsolen
Manga Serien Synchronsprecher Spiele Verwandlungen Zonen und Welten

Herzlich Willkommen im Serien-Portal! Hier findes du alle Serien von Sonic the Hedgehog!

Sign warning
Dieser Abschnitt wird gerade von jemandem bearbeitet. Deswegen solltest du nicht diesen Abschnitt verändern.

Sonic der irre Igel Bearbeiten

Adventures of Sonic the HedgehogBearbeiten

Sonic SatAMBearbeiten

Sonic Underground Bearbeiten

Sonic X Bearbeiten

Sonic X ist eine Anime-TV-Serie, welche auf den Ereignissen aus Sonic Adventure und Sonic Adventure 2 basiert.

In der ersten Staffel geht es um Sonic und seine Freunde, welche zusammen mit Eggman durch eine versehentlich ausgelöste Maschine in einer fremden Welt versetzt worden sind. Unterkunft finden sie bei einem Jungen namens Christopher Thorndyke, welcher zusammen mit seiner Familie sich gut um die Helden sorgt. Nachdem sich das Team zusammengefunden hat, suchen sie nach dem Chaos Emerald, um mit diesem zurück in ihre Heimatwelt zu gelangen. Aber auch Eggman und seine Begleiter suchen nach dem Chaos Emerald, um die Herrschaft über die neue Welt zu gelangen.

In der zweiten Staffel geht es um die Abenteuer auf dem Heimatplaneten von Sonic. Eine Seedrian (Pflanzenalien) namens Cosmo landet auf dem Planeten und bittet Sonic und seine Freunde um Hilfe. Nach einem Angriff der Metarex auf ihr Mutterschiff ist sie die einzig Überlebende ihres Clan.

(Link zur Episodenliste)

Sonic Boom Bearbeiten

Mehr Portale...
Wiki-wordmark

Attacken und Fähigkeiten Bosskämpfe Bücher Charaktere Comics Filme Gastfiguren Items Konsolen
Manga Serien Synchronsprecher Spiele Verwandlungen Zonen und Welten