Fandom

Sonic Wiki

Planet Wisp

3.458Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Falls Sie nach der Variante aus Sonic Generations gesucht haben, finden Sie sie hier.

← Vorherige Stage

Planet Wisp
Sonic Colours

Nächste Stage →

Planet Wisp (jap. プラネットウィス Puranettou ~ isupu) ist ein Teil von Eggmans Unglaublicher Intergalaktischer Vergnügungspark und die vierte/fünfte oder auch sechste Zone aus Sonic Colours und die letzte reguläre Zone in Sonic Generations. Hier leben alle Wisps gemeinsam mit ihrer Mutter zusammen. Dieser Ort befindet sich noch im Bau und soll bald eine Attraktion von Eggmans Unglaublicher Intergalaktischer Vergnügungspark werden. Auf dieser riesigen Baustelle hat Dr. Eggman eine große Mengen an Maschinen platziert, welche die ursprüngliche Vegetation zerstören und alles durch roten Stahl ersetzen. Hier sind nur die Spinner und Egg Pawns Gegner, welche eine Spitzhake und einen Helm tragen.

Auch dieser Planet wird durch einen Generator an Tropical Resort festgehalten.

Auftritte

Sonic Colours

DS-Version

Act 1/Act 2

In diesen Acts bekommt man die Energie des Gelben Wisps.

Boss (Nintendo DS)

Der Boss heißt Drilinator, er greift mit seinen Armen an und kann nur mit dem Gelben Wisp besiegt werden, da er sonst keinen Schaden nimmt.

Missionen
Mission 1

In der ersten Mission bekommt man von Charmy Bee die Aufgabe 250 Ringe in einem Tunnel zu sammeln.

Mision 2

In der zweiten Mission bekommt man die Aufgabe von Espio vor einem Roboter zu fliehen.

Mision 3

In der dritten Mission bekommt man die Aufgabe von Vector, Wisps mit Flaggen der Reihe nach einzusammeln.

Wii-Version

Boss (Wii)

Der Boss heißt Refreshinator, er ist die etwas stärkere Version von Rotatatron.

Sonic Generations

Hauptartikel: Planet Wisp (Sonic Generations)

Sie ist hier die letzte regüläre Zone vor dem Finale. Es kommen nur der Orangegefarbenes Wisp und das Pinkes Wisp vor.

Musik

Sonic Colors "Planet Wisp Act 1" Music05:18

Sonic Colors "Planet Wisp Act 1" Music

Sonic Colors "Planet Wisp Act 2" Music

Sonic Colors "Planet Wisp Act 3" Music

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki