Perfect Chaos (Boss)

3.342Seiten in

If I wasn't just dreaming, that monster is a real menace!Sonic the Hedgehog, Sonic Adventure

Falls Sie nach dem Boss aus Sonic Generations gesucht haben, finden Sie ihn hier.

Perfect Chaos (パーフェクトカオス Pāfekuto Kaosu) ist die letzte Transformations von Chaos, wenn er die negative Energie alle 7 Chaos Emeralds absorbiert hat. Er kommt in Sonic Adventure als finaler Boss vor, während er in Sonic Generations den zweiten Boss und den Boss der Dreamcast/GameCube darstellt.

Geschichte

Auftritte

Sonic Adventure/ Sonic Adventure DX: Director's Cut

Hier wollte Dr. Ivo "Eggman" Robotnik den freigelassenen, wütedenden Schutzgott der Chao, namens Chaos mit der Macht der Chaos Emeralds "füttern", damit dieser dann die Stadt Station Square zerstört und der böse Wissenschaftler sein Eggmanland darauf bauen kann. Nachdem dieser Plan schiefgelaufen ist, rebellierte Chaos und stahl die Emeralds von seinem "Meister". Nun verwandelt er sich mit der negativen Energie in Perfect Chaos. Zeitgleich nutzte Sonic the Hedgehog die übrige, positive Macht und verwandelte sich in Super Sonic, um das wässrige Monster zu besiegen.

Bosskampf

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

In Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen hat er in der Wii-Version in der Disziplin Eiskunstlauf Traum einen Auftritt. Wenn der Spieler die Sonic Welt aussucht, müssen die Eiskunstläufer eine Art Kampf gegen ihn führen, indem sie ihn mit Hilfe von Kunststücken angreifen. Er taucht im dritten und damit letzten Bühnenbild auf.

Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Sonic Generations

Hauptartikel: Perfect Chaos (Sonic Generations)