FANDOM

Palmtree Panic
Sonic CD

Nächste Stage →

Die Palmtree Panic Zone ist die allererste Zone (bzw. Runde) in Sonic CD. Hier kommen nicht nur viele Palmen, sondern auch einige Hügel und Wasserfälle vor.

Story

Nachdem Sonic Little Planet erreicht hat, muss er zusehen wie Amy Rose vom bösen Sonic Roboter, namens Metal Sonic, entführt wird. Nun setzt der blaue Igel alles daran, sie zu retten, die Time Stones zurückzuerobern und den fiesen Wissenschaftler Dr. Eggman zubesiegen.

Gameplay

Der Boss ist der EGG-HVC-001, eine Erfindung von Eggman, welche dem Egg Walker ähnlich sieht.

Extras

Wie in jedem Level gibt es die Time Plates, und wenn man schnell genug ist, ändert sich die Zeit (damit das Level und das Aussehen). In beiden Zonen einer "Runde" ist in der Vergangenheit ein Robotisierer versteckt. Wenn man sie durch einen Sprung zerstört, hat man für die jeweilige Zone eine gute Zukunft kreiert und kann diese auch bereisen. Wenn man ihn nicht zerstört, und trotzdem in die Zukunft reist, ist man in der bösen Zukunft.  

Gegenwart

Diese idyllische und tropische Region besitzt in der Gegenwart viele Wasserfälle und Palmen sowie andere Pflanzen, die diese Gegend auszeichnen.

Böse Zukunft

Hier wurde alles robotisiert, sodass auch die Palmen sehr mechanisch aussehen und ein rotes Licht von sich geben. Die Pflanzen rosten schon und leuchten in einem ähnlichen Licht. Die Luft wurde natürlich auch verschmutzt und die Wasserfälle im Hintergrund sind auch grau und verseucht.

Gute Zukunft

Hier ist alles mit goldenen Palmen und Rohren und mit Sternenpflanzen versehen.

Vergangenheit

Diese "Runde" sieht wie eine prähistorische Küste aus, da es hier viele lila Berge und einen türkisfarbenen Himmel gibt. Die Pflanzen ähneln vom Aussehen Weinpflanzen.

Galerie